hintergrund

Samstag, 16. Oktober 2010

Willkommen zum 2.Bloghop

der kreativen Bastelfreunde

Gestartet wird er von Pittapatta
und wenn du auf dem richtigen Weg bist
müsstest du über ToM zu mir gekommen sein .













Das Thema ist diesmal Herbst und Früchte und ich habe dafür ein Rezeptbuch gemacht ,es gibt im Herbst ja viele leckere Früchteund ganz tolle Rezepte , die man sich gerne aufschreibt :


















und nun schicke ich dich weiter zu Maria ,
auch sie hat sich für dieses Thema bestimmt was Schönes
einfallen lassen .
Viel Spaß ! und Danke fürs Vorbeischauen .

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine wunderschöne Idee!
Gefällt mir super!
LG und danke fürs Mitmachen
Martina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Hermine

die Karte ist super geworden , gefällt mir sehr gut

LG Marlies

Margot hat gesagt…

Huhu Hermine,
das ist ja ein richtiger Hingucker Dein Rezeptebuch und die Farben gefallen mir super gut.

LG
Margot

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Das ist so richtig nach meinem Geschmack *herminelike*halt LG Maria

Tom hat gesagt…

Huiii..na jetzt aber mit Rezepten füllen!! Toll!
GLG
ToM

Renate hat gesagt…

Hallo Hermine, Dein Rezeptbuch ist Dir ja super gelugnen. Welche Rezepte da wohl drinnenstehen?
Liebe Grüße
Renate

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee das Rezeptbuch, es sieht klasse aus.
LG Andrea

Elvira hat gesagt…

Sehr schön gemacht, und toll, dass es nicht immer "nur" Karten sind ;-))

LG
Elvira

chrissie hat gesagt…

Was für eine spitzenmäßige Idee, Hermine!! Dein Rezeptbuch ist genial geworden!
L.G.
Christiane