hintergrund

Freitag, 24. September 2010

Willkommen beim Bloghopp

der Kreativen Bastelfreunde






wenn du von Tom kommst ,
dann bist du auf dem richtigen Weg :-)!
Wenn nicht dann fang doch bitte bei Tom an
mit dem Bloghopp !












Hier nun mein Werk zum Thema Winter /Weihnachten:
Ich habe eine schlichte Karte gemacht , die Schrift und das Muster sind mit Gold embosst und den Hintergrund habe ich mit einer Cuttlebugschablone geprägt













Und es geht weiter zu Bastelfrosch
sie hat auch ein schönes Werk zum Thema !
Danke fürs Vorbeischauen und weiterhin viel Spaß beim unseren kleinen Bloghopp !

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Hermine, Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.

LG
Margot

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Hermine

das ist ein sehr schöne Karte geworden! Ganz mein Geschmack
LG Marlies

Melanie hat gesagt…

Wow... die ist super edel... TOLL

Tom hat gesagt…

Super Karte Hermine!
Danke fürs mitmachen!
GLG
ToM

Elvira hat gesagt…

Wow, die Karte ist total schön geworden, das ist genau mein Stil und auch mein Geschmack! Die Idee werde ich mir wohl für eine der nächsten Weihnachskarten "ausborgen" - wenns erlaubt ist ;-))
LG
Elvira
PS: Die Hoppserei hat wirklich Spaß gemacht *tralalalala*

biggi-al hat gesagt…

Hermine - deine Karte sieht so elegant aus - ich mag das total gerne!!!

Andrea hat gesagt…

Wow Hermine, die Karte ist wunderschön geworden!
LG Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

sehr schöne Karte ist das eine super Idee ich glaube ich hab den Stempel auch ...:)))
LG Maria

Bärbel hat gesagt…

Sehr schöne, edle Karte!

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Hermine, die Karte ist ja absolut. So schlicht und wunderschön!!! Ein wahres Kunstwerk!
Toller Hopp, mir gefällt das richtig.
LG annette

chrissie hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich traumhaft schön geworden, richtig edel und geschmackvoll.
Liebe Grüße
Christiane

Margrit hat gesagt…

Sieht sehr edel aus.
LG Margrit

pittapitta hat gesagt…

Hermine, die ist wunderschön.
Grade die zarten Farben und das "wenige" drauf verleihen der Karte einen besonders edlen Touch :-)

Karin hat gesagt…

WOW - total edel sieht deine Weihnachtskarte aus!!
lg Karin

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Wow. Deine Karte sieht sehr edel aus.

LG
Sabine

Martina54 hat gesagt…

Eine richtig edle Karte. Super.

LG Martina

Marlis hat gesagt…

Oh die Karte sieht richtig edel aus !!!
Liebe Grüße Marlis