hintergrund

Sonntag, 17. Januar 2010

Einige Challengekarten

habe ich heute zum Zeigen :

für unser Bastelstübchen
die Vorlage ist ein Sketch von mir :-)

die Herausforderung : weiß auf weiß bei Stempelträume
habe ich auch angenommen :
und diese ist nach einem Sketch von Drea für den Stempelsonneblog

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Hermine, deine Karten sind wieder oberklasse.

Liebe Grüße
Carola

Dreja hat gesagt…

Wundervolle Karten hast du wieder gezaubert!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja/Sonne

Bernd hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt sensationell , aber die Challengekarte für die Stempelträume ist einfach nur traumhaft schön , einfach nur zum Genießen .

Alles liebe , bernd

Micha hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön...mit dem Thema weiß/weiß muß ich mich auch noch auseinandersetzen..
LG Micha

MauMau88 hat gesagt…

Wow alle Karten sehen klasse aus.
Schön, dass du die Herausforderung "Weiß/Weiß" angenommen hast.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Inken

ToM hat gesagt…

Die sind dir klasse gelungen!
GLG
ToM

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Die ist dir wieder wunderbar gelungen.

LGMoni

jopa hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen...allessamt wunderschöne Karten...aber die letzte mit ihrer Farbkombi ist was ganz besonderes!!

lg dir
Veronika