hintergrund

Samstag, 12. Dezember 2009

Für Cutie -Stampers /33


nach einem Sketch von Jane.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

Jane hat gesagt…

wow die ist wieder total schön!
Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Doris P. hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du letzte Zeit gewerkelt! Leider komm ich im Moment überhaupt nicht zum Challengen. Aber ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich wieder öfter dazukomm!
LG und einen schönen 3. Advent
Doris

R. Bungart hat gesagt…

Sehr schön Hermine!
LG
Inge

Bernd hat gesagt…

die ist dir wiedermal supertoll gelungen .

Gefällt mir richtig toll , vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers -

Alles liebe , bernd